Mitgliederversammlung im September

Nach mehrjähriger Bauzeit wurde ein großer Teil des Kulturzentrums ANKER in der vergangenen Woche offiziell eingeweiht.
Während des Bauprozesses gab es viele „Überraschungen“, sodass aus einer Teilsanierung ein Teilneubau wurde; der große Saal kann leider erst Ende 2017/ Anfang 2018 fertiggestellt werden – hier waren die Schäden an der Tragkonstruktion zu groß.
Die jahrelange Freundschaft und Verbundenheit zum Anker durch die CDU im Leipziger Norden, durch CDU-Stadträte und -Stadtbezirksbeiräte, die sich nachweislich immer wieder für den Erhalt und die Sanierung des ANKERs eingesetzt haben, hat sich gelohnt. Daher möchten wir uns nun das Ergebnis dieses Einsatzes ansehen. Geführt werden wir durch Heike Engel, Geschäftsführerin des Ankers und einen Vertreter des Hochbauamtes der Stadt Leipzig, der uns die Bauabschnitte erläutert, am Mittwoch, den 14. September 2016, 19:00 Uhr, Treffpunkt vor dem Anker, Renftstraße 1 in 04159 Leipzig.
Ich freue mich auf Ihr Kommen. Gerne können Sie Freunde oder interessierte Gäste mitbringen.