01.09. Einweihung Kulturzentrum ANKER

Nach einigen Jahren Bauzeit konnte ich endlich bei der Eröffnung des Kulturzentrums der ANKER dabei sein. Der Anker ist DAS soziokulturelle Zentrum im Leipziger Norden und leistet hervorragende Arbeit für Kinder und Jugendliche aber auch für Senioren. Seit über zehn Jahren haben wir uns als CDU für den Anker stark gemacht und auch den entscheidenden Haushaltsantrag zur Sanierung im Stadtrat gestellt. Endlich, kann nun die erfolgreiche Arbeit des Ankers fortgesetzt werden. Dank an meine Mitstreiter Konrad Riedel , Andrea Niermann und Michael Weickert, an Bettina Kudla MdB, Michael Fabig und Dr. Johannes Hähle und natürlich an des gesamte Team vom Anker, die zur Einweihung anwesend waren. ⚓️

Einweihung ANKER, Foto: Konrad Riedel

Einweihung ANKER, hier mit Heike Engel, OB Burkhard Jung und Wolf-Dietrich Rost, Foto: Konrad Riedel

Einweihung ANKER, Foto: Konrad Riedel

Einweihung ANKER, hier mit Kulturbürgermeisterin Skadi Jennicke, Ayleena Jung, OB Burkhard Jung, Heike Engel, Wolf-Dietrich Rost und Bürgerpolizisten, Foto: Konrad Riedel

Einweihung ANKER, hier mit Stadträtin Andrea Niermann, Foto: Konrad Riedel

Einweihung ANKER, Foto: Konrad Riedel

Einweihung ANKER, hier mit der Bundestagsabgeordneten Bettina Kudla, Foto: Konrad Riedel