14.09. Ortsverband Nord besucht ANKER

Am 14. September besuchten interessierte Mitglieder das erst Anfang September wieder eröffnete Kulturzentrum ANKER. Zunächst gaben die Geschäftsführerin Heike Engel und ein Vertreter des Leipziger Amtes für Gebäudemanagement eine Führung und beantworteten Fragen zum Bauprozess.

Im Anschluss schloss sich der „gemütliche“ Teil an und in lockerere Runde und Atmosphäre wurde sich über den Anker und zukünftige Projekte ausgetauscht. Dazu unser Vorsitzender Wolf-Dietrich Rost: „Die Aktivitäten der CDU in den letzten Jahren im Stadtrat werden nun sichtbar. Auch wenn noch nicht komplett fertig gestellt, ist der ANKER nun endlich wieder nutzbar. Wir freuen uns sehr und wünschen uns auch zukünftig eine gute Zusammenarbeit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert