22.09. Fördermittelübergabe bei SV Lipsia 93 e.V.

Heute konnte ich erneut einen sportlichen Erfolg in meinem Wahlkreis vermelden. Das große Rasenfeld beim SV Lipsia 93 e.V., dem ältesten Fußballverein in Sachsen kann nun endlich saniert werden. Der FreistaatSachsen fördert die Maßnahme mit etwa einem Drittel (34.059 Euro).

„Das ist Sportförderung vor Ort. Ich freue mich mit dem Präsidenten Christian Lohmeier und danke allen Beteiligten in Verein, bei der Stadt Leipzig und dem Sächsischen Innenministerium“, so Ortsverbansvorsitzender und Landtagsabgeordneter Wolf-Dietrich Rost.

Im Februar 2017 soll der Platz fertig gestellt sein, dann kann es losgehen ⚽️

Fördermittelübergabe bei SV Lipsia

Fördermittelübergabe bei SV Lipsia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert