Veranstaltungshinweis 27. April: Informationsabend zur Verkehrsplanung im Leipziger Norden

Informationsabend und Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Nord zum Thema „Verkehrsplanung im Leipziger Norden – was ist wann geplant?

vor wenigen Tagen haben wir aus den Medien über die Verkehrs-Planungen der Stadt Leipzig im Leipziger Norden erfahren. Betroffen sind vor allem die Georg-Schumann-Straße und alle Verkehrsteilnehmer: Fußgänger, der motorisierte Verkehr, Radfahrer und ÖPNV. Die Verkehrsplanungen und Entscheidungen betreffen uns also alle, daher wollen wir uns als Ortsverband an diesem Abend darüber informieren und gemeinsam diskutieren. Herr Michael Jana, Amtsleiter des Verkehrs- und Tiefbauamtes im Dezernat Stadtentwicklung und Bau der Stadt Leipzig wird uns die aktuellen Planungen vorstellen und uns unsere Fragen dazu beantworten.

Mittwoch, den 27. April 2016, 19:30 Uhr in die Gaststätte Neumann, Strelitzer Str. 1 in 04157 Leipzig

Die Veranstaltung ist öffentlich, gern können Sie Interessierte mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.