Mitgliederversammlung im Mai

Gestern Abend traf sich unser Ortsverband zu seiner Mitgliederversammlung im Mai. Im kommenden Jahr steht ein echtes Superwahljahr vor der Tür. Uns als Ortsverband betrifft besonders die Kommunal- und Landtagswahl, zu beiden wollen wir auch Kandidaten aus unseren eigenen Reihen stellen. Gemeinsam haben wir mit den potenziellen Kandidaten unseres Ortsverbandes über die künftigen Herausforderungen und den kommenden Wahlkampf gesprochen und Vorschläge für die Stadtratslisten erarbeitet. Ebenfalls hat sich unser Ortsverband einstimmig dazu entschlossen unseren bisherigen Landtagsabgeordneten Wolf-Dietrich Rost wieder für eine weitere Amtszeit als Kandidaten vorzuschlagen. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf die Wahlkampf!

180523 OV Nord MV Nominierung SR LT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *